Referenzen

ABZ*AUSTRIA

Belvedere Wien

BIOTOPIA Naturkundemuseum Bayern

mumok Wien

Museumsbund Österreich

Obdach Wien

Regionalwert AG

Schloss Schönbrunn

Verein ScienceCenter-Netzwerk

willhaben


„Heidrun hat uns bei einem Organisationsentwicklungsprojekt höchst professionell begleitet und so zu unserer ‚good new work‘ beigetragen. Durch ihre Analyse, ihren Humor und ihre ausgestrahlte Ruhe hat sie maßgeblich zum Erfolg unseres Projektes beigetragen – danke!“

Christine Drechsler, abz*Austria

„Sehr geholfen hat mir die Methode, mich und meine Situation aus der Sicht eines Dritten zu betrachten und zu beurteilen. Hervorragend finde ich, dass Heidrun Schulze sich bei jeder Sitzung etwas Neues einfallen lässt, mit dem Ziel, dass man ganz von selber auf neue Wege und auch Ziele kommt.“

Johanna N.,  Salzkammergut

„Ich habe den Job tatsächlich bekommen! Das verdanke ich auch Ihrer Beratung, denn durch die Übungen konnte ich die ganze Belastung emotional viel besser verarbeiten und mich gut vorbereiten.“

Claudia S., Führungskraft in einer internationalen Organisation

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für die tollen Coaching-Sitzungen bedanken. Du machst deine Sache wirklich gut! Mir haben unsere Sitzungen sehr geholfen, wieder frische Motivation zu finden und an einem positiveren Mindset zu arbeiten.“

Sarah, Studentin in Wien