Gratis Herbst-Special

Hügel- und Berglandschaft im Herbst die den Blick in die Weite ermöglicht

So wird’s was: Neues beginnen mit einer Visionsreise 

Die beste Reisezeit ist der Herbst!

Das ist für viele die richtige Zeit, etwas Neues zu beginnen! Klingt komisch? Dafür gibt es doch Neujahrsvorsätze und so? Und warum scheitern Neujahrsvorsätze und -ziele dann so oft? Meine These: weil sie nicht schon im Herbst gemacht werden! Da wäre nämlich noch ausreichend Zeit, das Neue bis zum nächsten Sommer zu verwirklichen. Und wenn wir ehrlich sind: im neuen Jahr wollen wir ja meistens sofort Ergebnisse sehen und spüren und nicht erst langsam erarbeiten. Also fangen wir am besten gleich jetzt damit an – mit meinem Gratis Herbst-Special für dich!

Wohin geht deine Reise?

Wenn du dich beruflich verändern oder endlich verwirklichen willst, wenn du ein großes Ziel hast, aber nicht weißt, wie du es erreichen sollst, und welcher erste Schritt dich deinem Ziel näher bringt, dann kann eine Visionsreise dir helfen, diesen Weg konkret zu gestalten und genug Energie und Mut zu sammeln, um den ersten Schritt zu machen.

Ich begleite dich auf deiner persönlichen Visionsreise und unterstütze dich dabei, deine inneren Zukunftsbilder zu entwickeln, zu visualisieren und die ersten Schritte der Veränderung zu gehen.

Dein Gepäck

Ebenso wichtig wie das Ziel – deine Vision – ist das, was du mitnimmst auf diese Reise: Das „große Gepäck“ sind deine Erfahrungen, Ressourcen und Stärken, alles, was dir bisher geholfen hat, Veränderungen und Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Oft sind uns unsere Schwächen viel bewusster als unsere Stärken, und hindern uns daran, große Ziele anzugehen – oder uns überhaupt zu trauen, große Ziele zu haben.

Wenn du weißt, wenn dir bewusst ist, was du schon alles an wertvollen Ressourcen und persönlichen Stärken im Gepäck hast, kannst du dein Ziel, deinen Weg und dein Tempo ideal gestalten, un dfindest den Mut, einfach loszugehen.

Im gemeinsamen Gespräch machen wir deine individuellen Ressourcen und Stärken sichtbar und überlegen, wie du sie am besten einsetzen kannst, um deine Vision zu erreichen. Wer im Herbst losgeht, ist im nächsten Jahr schon weiter!

Mein Angebot: Los geht’s!

Die ersten 5 Reisefreudigen begleite ich im November kostenfrei auf ihrer persönlichen Visionsreise – in Präsenz oder online, beides ist möglich, und beides ist erfahrungsgemäß wirkungsvoll.

Du bist interessiert?

Dann buche hier ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir!